Das sagen unsere Kunden

Einfach zufrieden.
Und mit mehr Zeit für sich.
Problem gelöst.

Stimmen unserer Kunden

Viktor Eberhard, Geschäftsführer USG-Blexen

„ Um die vielfältigen Herausforderungen des Datenschutzes zu meistern, haben wir nach einem professionellen und pragmatischen Partner gesucht. In der Manufaktur für cleveren Datenschutz haben wir ihn gefunden. Die Manufaktur für cleveren Datenschutz unterstützt uns nicht nur bei der unternehmensweiten Umsetzung der DSGVO, sondern steht uns als externer Datenschutzbeauftragter tagtäglich mit Rat und Tat zur Verfügung. Dank unserer vertrauensvollen Zusammenarbeit fühlen wir uns umfassend betreut und im Hinblick auf die Anforderungen des Datenschutzes sehr gut aufgehoben. “

Falk Rodigast, Inhaber Rodigast Coaching I Mediation I Supervision

„ Es ist deutlich zu spüren, dass bei der Manufaktur für cleveren Datenschutz absolute Profis für Datenschutz und Kommunikation arbeiten. Die Manufaktur kennt die Anforderungen der Branche und versteht die spezifischen Herausforderungen meines Unternehmens. Die pragmatische Herangehensweise hat uns gemeinsam schnell ans Ziel gebracht. “

Steffen Pietratus, Inhaber Pietratus Coaching, Training, Consulting

„ Klare Empfehlung! Wir sind sehr dankbar für die tolle Unterstützung der Manufaktur für cleveren Datenschutz bei der datenschutzrechtlichen Überarbeitung unserer Kundendaten. Bei der Manufaktur für cleveren Datenschutz arbeiten sehr kompetente und freundliche Experten, die es schaffen die Hürde Datenschutz sicher zu meistern. “

Susanne Philippsen, Intercultural Training & Coaching

„ Die Manufaktur für cleveren Datenschutz hat mich kompetent bei meinem Anliegen unterstützt. Die Beratung war nicht nur fachlich fundiert, sondern auch menschlich sehr sympathisch. Vielen Dank dafür! Susanne Philippsen, Intercultural Training & Coaching